THANK YOU, CELLE!

Mit Celle Vol.3 erlebte die AC/DC-Fangemeinde erneut ein unvergessliches Hammer-Wochenende!

Das Programm war dieses Jahr so voll, wie wohl kaum in den ganzen Jahren, seit es die Fantreffen gibt: Es war ein ordentliches Stückchen Planung und Koordination, aber wir haben es geschafft. An erster Stelle gilt daher dem Team der CD-Kaserne ein großes Dankeschön für die erneut hochprofessionelle und wertschätzende Zusammenarbeit!

AC/DC UK aus England, BON The AC/DC-Show aus Berlin und Live Wire aus den USA ließen uns erneut spüren, warum wir alle diese Musik so sehr lieben!
Das i-Tüpfelchen setzte natürlich AC/DC-Schlagzeuglegende Simon Wright drauf: Wann hat man schon mal die Chance, hautnah einem "echten Ex-AC/DC" zu begegnen?

Mit Eric Mistler, Regisseur des AC/DC-Kult-Kinofilms "Let There Be Rock" durften wir einen ganz besonderen Gast begrüßen - wir sind gespannt und wünschen ihm viel Erfolg mit seinem AC/DC-Fan-Buch-Projekt.
Bodypainting-Künstlerin Gesine Marwedel ließ mit dem Fly-On-The-Wall-Motiv erneut ein beeindruckendes Kunstwerk auf nackter Haut entstehen und Karina ist mit ihrer "Tattoostudio-Filiale in der CD-Kaserne" nicht mehr von diesem Wochenende wegzudenken.

Philippe aus Belgien war mit seinem Aftershock-Merchandising-Stand an Bord und hatte sich im Vorfeld wieder um die Produktion der T-Shirts zum diesjährigen Fantreffen gekümmert. 
Das 25jährige Bestehen des AC/DC-E-Circles wurde durch die Initiative von Hendrik Warda entsprechend gewürdigt: Vielen Dank dafür!

Zum dritten Mal in Folge geht ein dickes Dankeschön an den Musikzug Groß Hehlen für die Eröffnung unseres Fantreffens mit einer ordentlichen Portion Blasmusik - inklusive AC/DC-Einlage.

Für die Tombola hatten wir die wohl hochwertigsten Preise, die es je zu gewinnen gab: Hier gilt Märklin ein riesiges Dankeschön, die uns einen kompletten AC/DC Rock'n'Roll Train zur Verfügung stellten und unser Treffen kräftig unterstützten. Ein weiteres großes Dankeschön geht an Pro-Ject AUDIO SYSTEMS, die einen ihrer hochwertigen AC/DC-Plattenspieler für die Tombola spendeten.

A propos Rock'n'Roll Train: Erstmals gab es Pendelverkehr zwischen Innenstadt und CD-Kaserne mit der AC/DC-mäßig gepimpten Bimmelbahn: Klasse, dass die Müller Bus Touristik KG mit Fahrer Speedy diesen großen Spaß mitgemacht haben! 

Ein weiteres Dankeschön natürlich an Celler Bier und Radio BOB!, die uns wieder kräftig unterstützten, sowie das Rock Hard Magazin, die Lokalpresse rund um Celle, Moshpit Passion, Radio 21 und verschiedene AC/DC-freundliche Onlineplattformen für ihren Support! 

Falls wir jemanden vergessen haben: Dieser große Dank gilt natürlich allen, die in der Vorbereitung oder Durchführung dieses herrlichen Wochenendes eingebunden waren.

Den allergrößten Dank möchten wir zum Schluss Euch AC/DC-Fans aus aller Welt aussprechen, die immer wieder kommen, nur, um mit der AC/DC-Fangemeinde ein Wochenende kräftig abzufeiern: 

FOR YOU ABOUT TO ROCK - WE SALUTE YOU!!!

In nächster Zeit werden wir auf Website und Facebook sicherlich immer mal wieder Bildmaterial veröffentlichen - bleibt also am Ball. 

Tickets für das nächste Internationale AC/DC-Fantreffen am 25. und 26. September 2026 gibt es jetzt schon zum günstigen Earlybird-Preis über unsere Website: Seid wieder dabei, wenn sich die weltweite Fangemeinde in der CD-Kaserne trifft: 3 Bands, 2 Tage, eine Passion - von Fans für Fans!

AND THERE WAS ROCK - IN CELLE'25!

Euer Orgateam